Montag, 15. März 2010

Neuzugang

Herr ZwoDeZwo hat eine neue Freundin.
Ich hoffe, er passt gut auf sie auf, nicht dass
sie sich heimlich zu unserem Telefon gesellt.



Sie, die Freundin, ist übrigens von hier. Und wenn
dort jemand gesucht wird, der Gläser zum Testen
zur Verfügung stellt, dann kann ich gerne anbieten,
Telefone zu testen.

Mein Kind kann nämlich zaubern. Und Ihres so?

Kommentare:

  1. Vielleicht hat ja Herr DeeZwoo aus dem Telephon eine Apparatur zum Verhindern der Allvermüllung durch Weltraumschrott gebastelt?
    War nur so eine Idee
    Eins habe ich gelernt mit zwei Kindern,alles taucht irgendwann wieder auf.Spätestens wenn man es neu gekauft hat.
    LG Rooby

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wir haben nun noch so einen Zauberkünstler! Stöhn! Ich suche ja täglich mehrmals die Trinkflasche und das Schmusetuch, und die gängigen Verstecke hab ich so langsam alle raus! Aber seit ein paar Tagen fehlt Hausschuh No. Zwei! Ich habe wirklich schon alles (ALLES) abesucht, er taucht nicht mehr auf! Wahrscheinlich finde ich ihn wieder, wenn er zu klein ist....

    AntwortenLöschen