Montag, 22. März 2010

Just in Time ...

... nennt man das wohl.



Just in dem Moment, als ich die Kordel
durchgezogen hatte, bekam ich den ersten
Milchzahn in die Hand gedrückt.

Das Säcklein ist leicht überdimensioniert.
Da gehen dann auch noch die Dritten rein.

Kommentare:

  1. aber es schaut super toll aus :)

    wir waren gestern im kino "zahnfee auf bewährung" schauen, der bekommt den sicher in null koma nix voll :)

    AntwortenLöschen
  2. stimmt lauten, gröhlenden Gesang an: Ich will das Röckchen seh´n, ich will das Röckchen seh´n ...!

    AntwortenLöschen
  3. Moment, Moment. Ich war den ganzen Morgen à la LandLust unterwegs (Ausgabe September/Oktober 2007). LECKER FRÜHSTÜCK auf dem Lande, aber mit zwei Kleinkindern nicht unbedingt so entspannt, wie erwartet (warum glaubt man eigentlich immer, sie würden brav am Tisch sitzen und den Erwachsenen lautlos beim Schlemmen zusehen?). Nun muss ich noch bügeln und überlegen, wie ich den verhunzten Reißverschluss am besten kaschiere, aber dann ...

    AntwortenLöschen