Freitag, 18. Juni 2010

Hipp ...

... sollte es sein, das neue Wickelarmband aus Stoff.
War es aber nicht, eher etwas albern. Nun denn,
jetzt hat ein Teil des Bandes eine echte Aufgabe.



Vielleicht bleibt dieser Schnuller bei uns, nicht wie
all die anderen Kollegen ...

Kommentare:

  1. Hallo, diesen Stoff habe ich schon mal irgendwo gesehen, ich hätt ihn gerne, Woher war er denn oder von wem???
    DANKESCHÖN
    NETTE

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nette, der Stoff ist mal wieder von Amy Butler und heißt "Daisy Chain Kaleidoscope Dots Leaf". Es gab ihn mal bei www.charlottas.de, aber dort habe ich ihn heute nicht mehr gesehen. Einfach im www suchen. Viel Glück.

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, das ist ja ne tolle Idee! Da werden sich aber unsere Schnuller freuen, wenn sie bald auch so toll geschmückt sind;-)

    AntwortenLöschen