Samstag, 12. Juni 2010

Für 12 von 12 ...

... hat es heute wieder nicht gereicht. Denn die Kamera lag
brav zuhause, als wir mitsamt der ganzen Familie beim
Designer-Flohmarkt bei Frau fijn vorbei geschaut haben.

Also gibt es hier nur neue Handytaschen zu sehen,
für die die gute Amy Butler herhalten musste:


Mickrig. Ich weiß.

Kommentare:

  1. Naja,mickrig finde ich das jetzt nicht,eher hübsch.
    LG Rooby

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde sie ziemlich klasse, und Frau Amy haellt sicherlich fuer solche Taeschen gerne her! ;0)
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön war Euer Besuch! Jetzt wisst Ihr wenigstens auch, wo ich den Großteil meiner Zeit verbringe (und den Kiddis beim Spielen zuschauen kann, während man versucht zu arbeiten).

    Ich bin übrigens mehrfach an Handytaschen gescheitert und nähe dafür maximal noch zwei Filzlappen aufeinander. Also Hochachtung für soviel "Mickrigkeit"!

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Amy Butler und was du damit gemacht hast gefällt mir auch ausgesprochen gut :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Nun ja, in Anbetracht der Tatsache, daß es 12 Bilder werden sollten, ist eines natürlich "mickrig" ... die Handytaschen machen das aber wieder wett! Für so pfriemelige Dinger habe ich meist so gar keine Geduld (zumal die mobilen Telephone immer kleiner werden und somit die Behältnisse für diese auch!).

    AntwortenLöschen