Freitag, 25. März 2011

Vielen Dank für die Blumen ...

Sie sind selbstgeschenkt und weit gereist,
dafür aber besonders haltbar:



Manch einer weiß um meine Leidenschaft für
Reißverschlüsse. Manchmal kann ich einfach
nicht widerstehen. Wer auch keine Plastikblumen
mag, der kann hier mal schauen. Aber Vorsicht.

Kommentare:

  1. Ich mag Reißverschlüsse auch und Stoffreste und altes Nähgarn auf Holzspulen.

    AntwortenLöschen
  2. Lustig. Aber verrat doch mal, was an den Reißverschlüssen so besonders ist? Wenn ich das richtig sehe, sind es doch ganz normale YKK Verschlüsse, oder? Bekommt man die bei uns nicht?

    AntwortenLöschen
  3. @Caro, ja klar, aber wo bekomme ich sie hier so günstig? Hast Du einen Tipp?

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mal schauen, was die Reißverschlüsse mich im Einkauf kosten würden. Mail mir doch mal die Längen, die Du suchst und Farben.

    AntwortenLöschen