Freitag, 4. März 2011

Diese Radtasche ...

... ist zwar zu klein für Picknickkorb und Decke,
aber Pflaster und Desinfektionsspray passen mit
etwas gutem Willen schon hinein ...



Lieben Sie Rollsplitt eigentlich auch so sehr wie ich?

Edit:
Stoff von Erin McMorris, Weekends, Go By Bike, grey.
Gibt es (nur in anderen Farben) z.B. hier.

Kommentare:

  1. Rollsplitt braucht kein Mensch:)
    Der Stoff ist ja toll-wo kommt der her???

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Rollsplit -- ja, ich liebe ihn... im Winter, wenn er mich vor dem Fall bewahrt. Aber im Frühjahr bewirkt er ja gerne das Gegenteil...

    Die Tasche ist süß, gefällt mir gut -- kann man sie auch irgendwie irgendwo am Rad befestigen?

    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Rollsplit ist super - hat mir als Kind mal 4 Wochen Gipsarm gebracht ... ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß!
    Und Rollsplitt - da hab ich noch ein paar Miniteile in der Haut unterhalb meiner Knies. Ja, ich liebe ihn!

    AntwortenLöschen
  5. Ja, da am Knie hab ich auch noch so schwarze Relikte aus der Kindheit im Knie ;-)) aber am wenigsten mag ich so versandete Radwege, wo man so ausgebremst wird.
    Trotzdem freu ich mich auf die wärmere Zeit, wo einem die Beine morgens in der Jeans nicht abfrieren! Mal ein ganz anderes Stöff'chen - echt coul, schöne Woche wünscht Matta

    AntwortenLöschen