Freitag, 17. Dezember 2010

Sogar mit ...

... krankem Kind auf dem Schoß sind diese Geschenk-
anhänger blitzschnell gemacht. Danke Masking Tape.
Danke.

Kommentare:

  1. Gute und schöne Idee! Da hat das kranke Kind doch sicher gerne mitgeholfen, oder?

    Bei mir hat ein -- allerdings gesundes -- Kind kräftig das (Gas)Pedal von der Nähmaschine getreten, was auch viel Spaß gemacht hat (ich kann ja eh nur gerade Nähte, da geht das ja).

    Wünsche noch ein paar schöne Vorweihnachtstage!

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung fuer das kranke Kind!
    Und eine schoene Idee - hmm, unter Masking tape verstand ich immer etwas viel mundaneres, das ist ja richtig schoen!
    Weihnachtsgruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Toll - ich habe mich gestern auch mit ein paar Rollen eingedeckt und beim Preis gar nicht gezuckt - ist ja schließlich Bürobedarf ;)

    Gute Besserung und viele Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen