Mittwoch, 15. Dezember 2010

Ein Denk-Dir-Was-Tier ...

... mit multipler Persönlichkeit.
Hund, Bär, Maus. Warum nicht.
Nur für einen Rüsselkäfer wurde er
noch nicht gehalten.




Er trägt's mit Fassung.

Kommentare:

  1. Das orginellste Kuscheltier welches ich in letzter Zeit gesehen habe. Ein echtes Charaktertierchen!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, sieht wirklich ganz so aus, als würde er es mit Fassung tragen. Aber bei multiplen Persönlichkeiten weiss man ja nie... Also, wenn er doch zu viel Stress machen sollte, hätte ich einen gemütliche Therapieplatz frei!!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Is die Nase auch ein bißchen kurz für!! Und es fehlen ein Paar kribbeliger Beinchen. Und bißchen viel Ohr. Für nen Rüsselkäfer. Aber Hundemausbär paßt doch ganz gut!

    AntwortenLöschen
  4. Doch, doch - natürlich! Das ist der Rüsselkäfer, dem in so vielen Blogs mit fiesem Kreuzstich über eben jenen genäht wurde. Nach der Befreiung versteht sich. Oder etwa doch nicht?

    AntwortenLöschen
  5. steht das zur Adoption frei ??? :)

    AntwortenLöschen
  6. eventuell ja. Ist aber nur in gute Hände abzugeben. Schließlich ist er ein eher schwieriger Charakter.

    AntwortenLöschen
  7. uuuh :) ich stehe auf schwierige Charakter.... und 14,5x täglich kuscheln ist natürlich auch drin *bütte* ???

    AntwortenLöschen