Sonntag, 29. August 2010

Socken und Ohrringe ...

... machen hier gemeinsame Sache.



Schade. Nur noch einer übrig.
Muss ich wohl neue machen.

Kommentare:

  1. Meine Socken sind auch so... :-)

    Schade um diesen schönen Ohrring!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Wie gut das nicht nur meine Socken und Ohrringe reiz aus nehmen. Im übrigen verflüchtigen sich auch meine Handschuhe..tztz

    AntwortenLöschen
  3. Man darf das Zeug einfach nicht in die Waschmaschine stecken- die frißt echt alles auf!!! ( eigentlich hat es "Diabollo" versteckt um die Menschen zu ärgern- wird jedenfalls im gleichnamigen Bilderbuch von Herrn Heine behauptet- gibts oben in der Bücherei...)

    AntwortenLöschen
  4. ... ich hatte eigentlich nicht vor, die Ohrringe in die Waschmaschine zu stecken. nun denn.

    AntwortenLöschen
  5. Du glaubst ja gar nicht wo sich Ohrringe (v.a. die Stecker) nach morgendlichen Kinder-Kuschelattacken so finden- meiner hatte sich mal in den grauen Fleecepulli verhackt- dort habe ich ihn dann zum Glück vor der Wäsche gefunden, allerdings erst nachdem ich das ganze Haus geputzt hatte um ihn irgendwo zu finden (manchmal muß man zu seinem Glück gezwungen werden...)

    AntwortenLöschen