Mittwoch, 25. August 2010

Hey Cowboy ...

... deine Hose rutscht ...



Leinen vom Stoffmarkt, ausgemusterter
Bärchenbody (urgs), Schnitt aus einer alten
Ottobre - und fertig ist der Murks.

Kommentare:

  1. der murks sieht aber ganz schön niedlich aus - vor allem die o-beinchen sind herrlich charmant. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich so süße Watschelbeinchen in so süßen Hosen sehe....und mir vorstelle wie die so durchs Haus eiern, werde ich einen Moment ein bißchen neidisch und sentimental. Wie schnell die Zeit vergeht! Genießen sie das!!

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Wie wärs mit noch was Gummiband zwischen die Bärchen, dann muß die Mutter des Cowboys keine Angst mehr haben, daß dieser wegen runtergelassener Hosen ein Duell verliert .... außerdem wird er dann jedes Cowgirl rumkriegen, mit so einer Hose (vielleicht nicht unbedingt wegen der Bärchen (oder gerade deshalb?), aber das blaue Leinen ist toll!).

    AntwortenLöschen