Dienstag, 25. Mai 2010

Shopper XXL

Frauen, die viel einkaufen, brauchen ordentlich Platz
in der Tasche. Und weil Handy & Co. grundsätzlich
unauffindbar in den Untiefen schlummern, gibt es bei
diesem Model ein extra Täschchen am Bande.
So kann mit etwas Geschick und Übung das Mobilfon
geborgen werden, bevor die Schlange an der Kasse
den Klingelton mitsingt.





Wieder nicht für mich. Mist.

Edit: Der Stoff heißt Fortune in Zinnia
und ist von Anna Maria Horner. Gibt es
z.B. hier.

Kommentare:

  1. Oh, ist die schön geworden... der Stoff ist ja einmalig... und die Idee mit dem Handy natürlich auch!!

    Liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Was ist das denn für ein Stöffchen? Zum Verlieben schön!!! :)

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön!
    ich find den stoff auch prima! finde sowieso, dass sie immer schöne stöffchen verwenden. sieht irgendwie anders aus als überall.

    AntwortenLöschen
  4. an das häkchen für das täschen passt auch sehr gut das schlüsslchen für das häuschen- weil das (schlüsselchen, nicht häuschen)ist immer(!!!) ganz unter den 200 € Einkäufen verschwunden, wie ich erst gestern wieder erfahren durfte!

    AntwortenLöschen
  5. Rottöne, ganz wunderbar! Da hat aber jemand großes Glück!

    AntwortenLöschen