Freitag, 18. Dezember 2009

Bringservice ...

... vom Schweden. Versüßt mit grandiosem,
eigentlich noch geheimem Lebkuchenmann.
Hihi. Aber ich darf das :-)



Dieser Extraservice funktioniert wahrscheinlich
nur nach Nierstein. Danke dafür in die grüne Villa.
Jaja, es lebt sich gut in der Provinz.

Kommentare:

  1. Bin ich die einzig(st)e, die auf Frau...aeh... Mutti hoert? Na sowas!
    Ich wunesche Ihnen und Ihren Lieben ein Frohes Fest und einen guten Rutsch.
    Bei uns soll es morgen mit dem schneien losgehen. Aber dann - es sollen die Waende wackeln. Long Island hat Blizzard Warning.
    New Jersey ausnahmsweise nicht, nur so 3 - 6 inches Schnee. Und meine Bande soll am Sonntag bei mir essen kommen. Mal sehen, ob sie sich durch die erwarteten Schneemassen schmeissen koennen. Ich werde berichten. Und aus Eurer Ecke kommt der Schnee auch nicht, den fabrizieren wir selbst. Und schicken ihn uebers ganze grosse Land.
    Verschneite Gruesse...

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Ruth. Wir wünschen ebenfalls alles Gute und ein frohes Weihnachtsfest. Wir werden versuchen, dieses Jahr ohne den obligatorischen Besuch beim Kinderarzt auszukommen. Mal sehen, ob uns das gelingt. Liebe Grüße übern Teich.

    AntwortenLöschen
  3. Schönen Gruss auch von mir!

    War auch soo neugierig und bin kurz von Frau Mutti herüber geschneit. Höre aber auch brav (obwohl eigentlich bin ich nur eine heimliche Frau Mutti Verehrerin).
    Ist aber sehr nett hier, ich glaub ich bleib noch ein wenig!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen