Sonntag, 25. Oktober 2009

Tatatataaaaa....

Am ersten Advent (29.11.) veranstaltet der Schnittpunkt in Wiesbaden ein Kaffeekuchenplätzchenessen mit Schönedingefürweihnachtenanschauen (oder auch kaufen). Ouvrage & Fils ist dabei! Wer also noch Weihnachtsgeschenke braucht und den Weg ins schnufflige Wiesbaden nicht scheut, der ist ab 15:00 Uhr herzlich eingeladen.
Wer nicht kann und trotzdem Weihnachtsgeschenke braucht, der möge mir rechtzeitig Bescheid geben, damit ich dem Weihnachtsmann ordentlich Feuer unterm Schlitten machen kann.

Kommentare:

  1. Schön, dass es bei Euch doch solche Veranstaltungen stattfinden. Leider finden bei uns solsche Veranstaltungen nicht statt :(

    Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist der Stammfriseur der allerbesten Freundin, meiner Wenigkeit. Was für ein Zufall, da muss ich ja direkt mal reinschneien. Gruß die "allerbeste Freundin"

    AntwortenLöschen
  3. @ Anonym: jaja, der Schnittpunkt lohnt sich. Zum Haareschneiden und zum Shoppen. Wir freuen uns auf viel Besuch :-)

    AntwortenLöschen