Dienstag, 20. Oktober 2009

Es ist viel passiert

Unter anderem hat mir die liebe Ruth P. (bekannt und
geliebt als New Jersey Oma) einen Award verliehen.
Es ist mein allererster. Herzlichen Dank für diese weit
gereiste Auszeichnung; und Entschuldigung, dass ich
mich erst jetzt darum kümmere.


Die Award Regeln lauten folgendermaßen:
1. Bedanke dich bei der Person die ihn dir verliehen hat.
2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
3. Verlinke die Person von der du ihn bekommen hast.
4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
5. Nominiere 7 Blogger.
6. Verlinke diese auf deinem Blog.
7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.

Die sieben Geheimnisse aus dem Leben der Frau Ouvrage lauten:
1. Ich höre gerne schweigend zu (sehr praktisch in diesem Haushalt).
2. Ich würde gerne mal wieder Scones & Clotted Cream essen. Aber so richtig.
3. Ich träume von einem Urlaub auf den Hebriden.
4. Ich träume überhaupt von Urlaub. Kleiner Insiderwitz.
5. Ich liebe Lavendel. Sehr zum Leidwesen von Herrn Skizzenblog.
6. Ich wäre gerne mal wieder ein Langschläfer.
7. Ich bin von Haus aus ein Buchwesen. Zu meiner Zeit hieß das noch so. Nein, nix mit Buchführung. Lang, lang ist's her und Spaß hat's gemacht.

Nun habe ich die letzten Tage damit verbracht, herauszufinden, wem
ich den Award weiterreichen möchte. Viele, viele, bei denen
ich gerne lese, wurden bereits geehrt. Darum habe ich auch nur eine
einzige ausgesucht, bei der ich immer wieder mit Freude vorbeischaue.
Besonders auch an trüben Tagen, denn dort leuchten die wunderbarsten
Farben. Liebe Frau Pibbs, ich überreiche an Sie. Ich kann mich kaum
satt sehen an Ihren herrlichen Kreationen.

Und was sonst noch so passiert ist, dazu demnächst mehr!

1 Kommentar:

  1. Ach, wie lieb,
    you're welcome, you're welcome, you're welcome!!!
    Hmm, hab grad mal nachgeschaut, was ein Buchwesen ist, hatte mir vorgestellt, dass es jemand ist, der gern liest. Und mich dazu gezaehlt. Isses aber nich. Egal, bin trotzdem ein Buchwesen. Im anderen Sinne.
    So, jetzt ab, Enkeltochter abholen.
    Viele liebe Gruesse!

    AntwortenLöschen