Montag, 24. August 2009

Wenn der Prophet nicht ...

... ans Meer kommt, muss das Meer eben zum Propheten kommen.
Oder so ähnlich.

Für alle Daheimgebliebenen eine kleine frische Brise:







Und was ich damit mache weiß ich noch nicht. Ich habe nämlich
keine passenden Reißverschlüsse mehr. Any suggestions?

Kommentare:

  1. Der Stoff ist wunderschön :)

    Wie wärs mit einem Utensilo fürs Bad?

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee. Das wollte ich ohnehin mal ausprobieren. Schöne Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, bin kein Anonym (Problem mit Google-Konto
    ).
    Ich bewundere immer diese Täschen, und möchte mich, nach dem ich frische stolze Besitzerin von Nähmaschine bin, auch an dem Nähen erfreuen. Und bald auch sagen "laaaaaaangweilich". Gäbe es da Schnitt oder Nähanleitung? Ich liebe diese Täschen!!!!! Danke Ihre stille Leserin Milusche

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh, wo ist denn der tolle Stoff her?
    Liebste Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  5. @Schaumkrönchen: der Stoff ist von Heather Ross. Ich hatte ihn von Quiltzauberei (www.quiltzauberei.de), dort gibt es ihn aber wohl nicht mehr. Einfach mal nach Heather Ross suchen, Du findest bestimmt noch einen Lieferanten.

    AntwortenLöschen