Dienstag, 30. Juni 2009

Schnappschuss ...



... aus meiner Werkstatt. Sicher kein Einzelschicksal, oder?

5 Kommentare:

  1. Na ja, ich nähe zwar nicht, aber ansonsten...

    Nein, kein Einzelfall, *ggg*.

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. *hehe* Jaja, so ähnlich sieht es bei mir im Nähkämmerlein auch aus :D

    LG, IneS.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich bin über die Frau Mutti zu Ihnen gelangt...

    Ja, das kenn ich gut. Meine Tochter (17 Mon)hat gestern den Touchscreen an meiner neuen Nähmaschine entdeckt. Das ist echt super,wenn mitten unter der Naht herumgedrückt wird...

    So, jetzt guck ich mir mal ein paar von Ihren älteren Posts an...

    Liebe Grüße aus Bayern!

    AntwortenLöschen
  4. Köstlich. Ich erkenne mich wieder.

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. KLAsse Illustration! Und da ich auch gerade von Frau Mutti komme, weiß ich nun auch, wers gezeichnet hat. Die Familienverhältnisse hab ich noch nicht durchschaut, aber ich bin sicher, dass ich nun öfter hier reinschaue und dann krieg ich das auch noch raus ;-)
    Gruß aus HH, Jule

    AntwortenLöschen