Freitag, 8. April 2011

Ein Projekt, ...

... das meinem "Kann-ich-auch-Modus" geschuldet ist:


Zwischenstand:
Nein, kann ich nicht.
Alles anders.
Und alles eher doof.
Menno.

6 Kommentare:

  1. Doch! Können Sie schon! Nur etwas Geduld!

    ...sag ich mal oberschlau. Ich habe nämlich hier genauso ein Projekt in der Mache. *lach*

    (und wenig Geduld)

    Liebe Grüße, Smila

    P.S. Die Zutaten sehen übrigens sehr schön aus.

    AntwortenLöschen
  2. So schönes Material! Das wird bestimmt was!!! Und ganz zauberhaft, wenn dann fertig!

    glg,dani

    AntwortenLöschen
  3. Wer mag denn schon makellose Sachen?

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Hilft das?:
    http://u-handbag.typepad.com/uhandblog/2006/12/purse_frames_de.html

    Ich habe es noch nicht getestet, aber kann ich bestimmt auch (oder auch nicht...) :-)

    Grüße aus dem Norden,
    Hannah

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe bis heute 3 !!! Bügel "zerstört".... ich kann es bestimmt, aber jetzt gerade NICHT...also hab ich die Dinger hinten in die Schublade "gesteckt" - vielleicht ein andermal...
    Viel Glück damit, vielleicht kanns ja jemand anders???
    NETTE

    AntwortenLöschen