Donnerstag, 17. Februar 2011

Allzeit bereit

Sie wissen vielleicht, mit Entscheidungen habe
ich es nicht so. Darum kann ich diese Tasche
einfach wenden. Für die maritimen Momente
im Leben.

Kommentare:

  1. super... gefällt mir total gut... !!

    liebe grüße
    birte

    AntwortenLöschen
  2. so toll! da hat man ja
    jederzeit die wahl :-)))
    liebe grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  3. cool! maritim finde ich ja immer super! da bekomme ich glatt inselweh! :)

    AntwortenLöschen
  4. sagen sie nicht, sie haben urlaub gebucht oder so?

    und maritim ist sowieso das stichwort. ich verspreche hoch und heilig, eben erst die maritime tasche gesehen zu haben. und finds sehr passend. sie werden schon sehen wozu... hihi (nein nein, keine versteckten segelboote im fijnen blog)

    AntwortenLöschen
  5. Ha, Urlaub gebucht, Sie belieben zu scherzen Frau fijn. Was haben denn SIE maritimes ausgeheckt? Nun bin ich aber gespannt ...

    AntwortenLöschen
  6. Superhübsch! Und noch zum Wenden?! Perfekt, einfach perfekt!

    AntwortenLöschen
  7. oh, die gefällt mir richtig gut!! streifen mag ich ja eh und dann noch blau-weiß UND rot-weiß - perfekt!! übrigens danke für ihren kommentar und bei dem reizenden siezen habe ich das gefühl bekommen, ich müsste mit ihnen zur altmodischen korrespondenz auf papier wechseln, so erhaben fühle ich mich dabei (wo doch heute kaum einer noch siezt). aber ich sage ja, bei dem von ihnen gewählten namen geht das gar nicht anders!! einen schönen sonntag wünsch ich ihnen, herzliche grüße!

    AntwortenLöschen