Sonntag, 11. April 2010

EinzigArtig ...

... ging es heute beim eben so genannten Markt
in Wiesbaden zu. Dort habe ich wunderbarste
Sachen erworben.

Eine zauberhafte Brosche von Susalabim
aus Mainz:


Und den fijnsten aller Wale:


Natürlich von Frau Fijn aus Wiesbaden.

So, so, so tolle Sachen.

Mich reut jeder Cent, den ich in den letzten Jahren
in große Kaufhäuser getragen habe. Es gibt so
großartige Dinge von so netten Leuten. Da kann
ich nur sagen: Support your local dealer.

Und bei wem gehen Sie schöner Shoppen?

Kommentare:

  1. Meine Lieblingsläden habe ich auf meinen Blogs verzeichnet und es geht mir wie dir. Die wunderbaren Einzelteile sind bestimmt nicht teurer aber eben Einzelstücke...
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. hallo!
    vielen dank für das wunderschöne foto "meiner" brosche!
    ich kaufe sehr gern über etsy.com- ist zwar eher nicht local, aber dafür lohnt sich das warten auf die post immer! flohmärkte mag ich auch und an kaufhäusern könnte ich nur hema in holland leerkaufen. das, was es hier gibt (bzw. was hier grade alles zu macht) besuche ich nur im notfall...
    liebe grüße,
    susa

    AntwortenLöschen
  3. Schoene Sachen, ich bin richtig gruen (zum Glueck haben wir Etsy).
    Und ich bedanke mich ganz herzlich fuer die lieben guten Wuensche, und, ja soweit ist alles im Lot mit Mutter und Kind.

    AntwortenLöschen
  4. Wasn das fürn Maaaaaaaarkt? Und die Brosche is aus Mainz? Da wohn ich doch *kreisch*
    Ich kriesch nix mit..

    LG
    Brina

    AntwortenLöschen